Placeholder
Placeholder

12. Apr. 2023|

Projekte

Bad Rodach - Wo Investitionen auf Entspannung treffen

Im Nordwesten Bayerns ist die Welt noch in Ordnung: Hier lässt es sich entspannt leben, wohnen und arbeiten. In dem Landstrich an der Grenze zu Thüringen liegt das beschauliche Bad Rodach. Obwohl die Stadt nur 6.500 Einwohner zählt, ist sie keineswegs zu unterschätzen. Mit 3.300...

Im Nordwesten Bayerns ist die Welt noch in Ordnung: Hier lässt es sich entspannt leben, wohnen und arbeiten. In dem Landstrich an der Grenze zu Thüringen liegt...

Artikel lesen
Placeholder

16. Nov. 2023|

Kundenerfahrungen

Erfahrungen eines Unternehmers: „Wer nicht mit der DFK zusammenarbeitet, ist selbst schuld!“

Andreas Bitter hat mit der DFK Gruppe nicht nur seine Finanzen in den Griff bekommen, sondern sein gesamtes Leben verändert.

Placeholder

14. Nov. 2023|

Service

Mit dem Notfallordner alle wichtigen Infos und Dokumente immer griffbereit

Die Experten der DFK Gruppeinformieren: Tipps zum Inhalt und zum Umgang mit dem Notfallordner.

Placeholder

9. Nov. 2023|

DFK-Vorteile

Sorgenfrei Vermieter sein

Wie die MIAG GmbH für DFK-Eigentümer sämtliche Vermieteraufgaben professionell erledigt.

Placeholder

7. Nov. 2023|

Finanztipps

Immobilie als Geldanlage – Standortentscheidung als Erfolgsfaktor

Lage, Lage, Lage – wenn es um das Investieren in eine Immobilie geht, wird dies von allen Experten als wichtigster Erfolgsfaktor genannt. Doch welche Kriterien...

Placeholder

3. Nov. 2023|

Karriere

Ich bin einfach glücklich, hier zu sein

Jenny Kießlich (20) berichtet im Interview über ihre Erfahrungen während ihrer Ausbildung bei der DFM AG und von der Zusammenarbeit mit der DFK Gruppe.

Placeholder

1. Nov. 2023|

Interviews

Die Preise waren einfach maßlos überzogen!

Immobilien-Unternehmer Valeri Spady über die Gier der Grundstücksbesitzer und seine Prognose zur Entwicklung der Immobilienpreise.

Placeholder

26. Okt. 2023|

Kundenerfahrungen

Mit 40 in die Rente - Die Erfolgsgeschichte eines vorausschauenden Investors

Schon im Alter von 15 Jahren entdeckte Tom Schmidt die Faszination der Geldanlage: „Ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass Menschen mit einem großen Vermögen...

Placeholder

19. Okt. 2023|

Finanztipps

Mysterium Steuervorteil

„Steuern“ – schon allein das Wort sorgt bei vielen für einen kalten Schauer auf dem Rücken. Denn obwohl das Thema nahezu jeden betrifft und dementsprechend...

Placeholder

17. Okt. 2023|

Interviews

Krypto vs. Immobilien: Eine Frage der Werte!

Sie sind gewohnt, in Immobilien-Assets zu investieren? Immobilien-Unternehmer Valeri Spady erklärt, wie auch Kryptowährungen ein Zuhause im Portfolio finden.

Placeholder

10. Okt. 2023|

Finanztipps

Wohnung als Kapitalanlage: Was zu beachten ist?

Krisensicher, attraktive Rendite und mit stetigem Wertzuwachs – die vermietete Immobilie bietet als Kapitalanlage viele Vorteile. Sie ist damit eine gute...

Placeholder

6. Okt. 2023|

Service

Investment in vermietete Objekte jetzt noch attraktiver

Bundesregierung erhöht Abschreibung für Neubauten von Wohngebäuden auf drei Prozent pro Jahr.

Placeholder

5. Okt. 2023|

Interviews

Interview: "Neue Abschreibungen für viele eine Verschlechterung!"

Kritische Betrachtung: Valeri Spady im Interview über das neue Fördersystem für den Mietwohnungsneubau.

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter