Placeholder

Investieren in Immobilien
– jetzt ganz einfach

Schlüsselfertigen Investitionen,
vom Bau bis zur Vermietung

  • Mieteinnahmen von Anfang an
  • Bau, Finanzierung und Vermietung aus einer Hand
  • Umfassende Unterstützung vor, während und nach dem Kauf
✓ Mein Angebot konfigurieren

Einfach investieren mit
Planungssicherheit

Mieteinnahmen ab Tag 1

Full-Service Vermietung

Keine Maklercourtage

Placeholder

Hamburg Öjendorf, Hamburg

Balkon/Terrasse, Bad mit Vollausstattung, Einbauküche, Fußbodenheizung

Kaufpreis
ab 366.000 EUR

+ Mieteinnahmen1.005+ Steuervorteil720– Nebenkosten98– Tilgung & Zinsen1.862

ab

235

/mtl.

Placeholder

Bad Oldesloe, Ratzeburger Straße, Metropolregion Hamburg

Inkl. EBK, Aufzug, Badezimmer, elektr. Rollläden, Pkw-Stellplatz /Garage

Kaufpreis
ab 254.300 EUR

+ Mieteinnahmen655+ Steuervorteil432– Nebenkosten83– Tilgung & Zinsen1.272

ab

268

/mtl.

Placeholder

Norderstedt, Ulzburger Straße, Metropolregion Hamburg

Balkon/Terrasse, Bad mit Vollausstattung, Einbauküche, Fußbodenheizung

Kaufpreis
ab 282.000 EUR

+ Mieteinnahmen749+ Steuervorteil414– Nebenkosten78– Tilgung & Zinsen1.411

ab

326

/mtl.

Placeholder

Bad Kissingen, Kissinger Straße 152, Main-Rhön

Einbauküche inkl. Küchengeräte, Badezimmer mit Vollausstattung, Zentralheizung, Aufzug, Abstellraum

Kaufpreis
ab 81.600 EUR

+ Mieteinnahmen272+ Steuervorteil92– Nebenkosten57– Tilgung & Zinsen374

ab

67

/mtl.

Placeholder

Hamburg Stellingen, Försterweg 169, Hamburg

Balkon/Loggia, Bad mit Vollausstattung, Einbauküche, Fußbodenheizung

Kaufpreis
ab 554.000 EUR

+ Mieteinnahmen1.260– Nebenkosten133– Tilgung & Zinsen2.176

ab

1.049

/mtl.

Placeholder

Noch 6 DHH für Eigennutzer verfügbar

Norderstedt - Segeberger Chaussee 232-234, Hamburg

Fußbodenheizung,Tiefgarage, vollausgest. Badezimmer, Balkon, Kellerraum

Kaufpreis
ab 275.000 EUR

+ Mieteinnahmen625– Nebenkosten123– Tilgung & Zinsen917

ab

415

/mtl.

Projekte ansehen

Verantwortung seit 2001

+0

Full-Service Eigentümer

0

Neue Eigentümern in 2022

+0

Mitarbeiter

+0

qm Wohnfläche im Bau

Entdecke den DFK Gruppen-Vorteil

Placeholder

Wohnung als Kapitalanlage
gedacht, gebaut, vermietet

Unsere Verantwortung vom Bau bis zur Vermietung gewährleistet einen einmaligen Full-Service, der die Profite einer Immobilie mit der Einfachheit eines Sparbuchs verbindet.

Von uns gebaut

Profitable Lage

Eigentumswohnungen in Metropolregionen

Hohe Bauqualität

Sichert eine sorgenfreie Vermietung

Mieter im Fokus

Wohnungen zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Mieter

Für Dich vermietet

Keine Mietersuche

Du trägst kein Risiko der Erst- und Weitervermietung

Keine Reparaturkosten

Planungssicherheit durch die Übernahme von Reparaturkosten

Sichere Mieteinnahmen

Ab dem 1. Tag. Ohne Ausnahmen. Ohne Ausfälle.

BAUEN

VERMIETEN

VERBINDEN

Top 7 Gründe
Warum sich Menschen für uns entscheiden

DFK NORD Immobilien

Immobilien vom Bauträger/
Makler

Mietzahlungen ohne Wenn und Aber

Mietausfallrisiko

Mieteinnahmen ab Tag 1

Risiko der Erstvermietung

Keine Maklercourtage

Meistens mit Maklercourtage

Full-Service Mietsonderverwaltung

Kein Service

Übernahme von Reparaturkosten

Unerwartete Renovierungskosten

Kaufpreisfälligkeit erst bei Abnahme

Teilzahlungen nach Makler- und Bauträger-Verordnung

Professionelle Finanzierungsstrategie

Sich selbst um die Finanzierung kümmern

DFK Gruppe
Kundenerfahrungen

Ich habe mich bei der DFK wirklich wohl gefühlt. Ein Konzept wie dieses gibt es nirgendwo anders. Die Beratung ist wirklich kompetent und vertrauensvoll. Ich wurde vom ersten bis zum letzten Tag super beraten und es wurde alles so bequem wie möglich für mich gemacht. Alles in allem TOLLE ARBEIT.

Hannah Gribele

Ich freue mich Ihnen eine Bewertung für das Beratungsgespräch zu hinterlassen.

Ich wurde über das Projekt in Damp sehr ausführlich beraten. Vladimir Ponkrashov ist ein sehr erfahrener Berater, er konnte mir meine ganzen Fragen beantworten und realtiv schnell mir das sehr interessante Konzept vorstellen. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Dank diesem Beratungsgesrpäch bin ich nun eine glückliche Besitzerin eines wunderschönen Ferienhauses in Damp.

Damian Günter

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Vielen Dank für die gute Beratung und Vermittlung. Das Konzept der DFK funktioniert für mich und ich freue mich, mit so einem freundlichen Team zu tun zu haben. Professionelle Leistung und jederzeit erreichbar.

Julia Kristina

Sehr professionelles und freundliches Team. Die gesamte Beratung und Abwicklung unseres Projektes hätte nicht besser laufen können! Sehr gerne wieder!

Heinrich

„Die Beratung war astrein, sehr freundliche und ausgesprochen kompetente Mitarbeiter. Die Räumlichkeiten vor Ort sprechen für sich selbst .. einfach nur Top!
Die DFK fährt ein super Konzept und hat mich vollkommen überzeugt ... Macht weiter so!”

Andreas Denk

„...Das Konzept ist top und funktioniert. Ich bekomme jeden Monat pünktlich die Miete für meine zwei Wohnungen. Auch nach dem Kauf werden einem Fragen schnell beantwortet und es wird sich um Anliegen gekümmert. Ich kann die DFK Nord AG uneingeschränkt weiterempfehlen!...”

Niklas Schielzeth

Placeholder

Komplexe Vorteile
Einfach erhalten

1.

Vermögensstrategie entwickeln

In einem persönlichen Gespräch lernen wir Dich und Deine Ziele kennen. Das Resultat ist ein Vermögenskonzept, das perfekt zu Dir passt.

2.

Immobilienangebot auswählen

Aus jährlich über 500 Wohnungen erhältst Du ein Kaufangebot inkl. Sorglos-Konzept, das keine Fragen offen lässt.

3.

Eigentumswohnung kaufen

Wir begleiten Dich von der Besichtigung über den Prozess der Finanzierung bis zum Notar und darüber hinaus.

4.

Eigentümer-Profite erhalten

Als Immobilieninvestor und passiver Vermieter profitierst Du von sicheren Mieteinnahmen und einem schnellen Vermögensaufbau.

Häufige
Fragen

Mehr Fragen ?