Immobilien-Investition Grundwissen lernen.

ImmoCafe Meetup ansehen

Jetzt vormerken lassen
und rechtzeitig informiert werden

Ihre Vorteile einer

Full-Service-Immobilie:

  • Mieteinnahmen ohne Wenn und Aber ab Tag 1
  • Kein Bauträger-Ausfall-Risiko
  • Keine zusätzliche Maklercourtage
  • Übernahme von unerwarteten Reparaturkosten
  • Kaufpreisfälligkeit erst bei Wohnungsübergabe
  • Professionelle Finanzierungsstrategie
  • Full-Service Mietsonderverwaltung

Unsere Berater freuen sich auf Ihre Fragen!

Placeholder

„Die Beratung war astrein, sehr freundliche und ausgesprochen kompetente Mitarbeiter. Die Räumlichkeiten vor Ort sprechen für sich selbst .. einfach nur Top!
Die DFK fährt ein super Konzept und hat mich vollkommen überzeugt ... Macht weiter so!”

Andreas Denk

Ich habe mir über die DFK eine Wohnung finanziert und bin sowohl mit dem Service als auch dem Kundenumgang mehr als zufrieden bei allen fragen wurde mir stehts in kurzer zeit rückmeldung gegeben

Henrik K. (henr00k)

Wir haben eine Immobilie erworben und fühlen uns super beraten. Sehr nettes, bemühtes Personal :) Wir würden die DFK weiter empfehlen !

Anna Jah

„...Das Konzept ist top und funktioniert. Ich bekomme jeden Monat pünktlich die Miete für meine zwei Wohnungen. Auch nach dem Kauf werden einem Fragen schnell beantwortet und es wird sich um Anliegen gekümmert. Ich kann die DFK Nord AG uneingeschränkt weiterempfehlen!...”

Niklas Schielzeth

„Meine Eltern haben 2 Immobilien über die DFK gekauft und sind mega zufrieden damit, lief alles super und ohne Probleme. Super nette und kompetente Mitarbeiter! Noch bin ich in der Ausbildung, sobald ich fertig bin kaufe ich mir auch eine Immobilie. :D”

Olesa Seiler

Ich wurde sehr gut beraten und Informiert!

Sebastian v. W. R.

"Junges und motiviertes Team. Haben eine super Beratung bekommen und haben uns letztendlich für ein Immobilienkauf entschieden."

Jan von Wantoch-Rekowski

Investieren in die eigene Wohnung
Sicher vermietet für die Zukunft

Mieteinnahmen ab Tag 1

Full-Service Vermietung

Keine Maklercourtage

Placeholder

Quickborn, Kieler Straße, Metropolregion Hamburg

Neubau, Vollausstattung

Kaufpreis
ab 186.900 EUR

+ Mieteinnahmen564– Nebenkosten65– Tilgung & Zinsen601

ab

102

/mtl.

Placeholder

Kaltenkirchen, Süderstraße, Abschnitt A, Metropolregion Hamburg

Neubau, Vollausstattung

Kaufpreis
ab 195.500 EUR

+ Mieteinnahmen575– Nebenkosten68– Tilgung & Zinsen651

ab

144

/mtl.

Placeholder

Bönningstedt, Kieler Straße, Metropolregion Hamburg

Neubau, Vollausstattung

Kaufpreis
ab 255.000 EUR

+ Mieteinnahmen690– Nebenkosten75– Tilgung & Zinsen807

ab

192

/mtl.