Immobilien-Investition Grundwissen lernen.

ImmoCafe Meetup ansehen

IMMOCAFE MEETUP
für deinen Wissensvorsprung

Auf unseren ImmoCafe Meetups statten wir dich mit dem Basis-Wissen über die Immobilie als Kapitalanlage aus und wie du schon mit wenig Aufwand Immobilien-Eigentum und eine sichere Altersvorsorge aufbauen kannst.

Starte noch heute in deine gesicherte Zukunft und melde dich jetzt zu deinem Wunschtermin an.

Termine

  • Freitag, 23. Oktober 2020
    18:00 - 20:00, Quickborn
  • Montag, 09. November 2020
    18:30 - 20:30, Quickborn
  • Donnerstag, 26. November 2020
    19:00 - 21:00, Quickborn

Aufgrund der Corona-Richtlinien sind die Veranstaltung auf 10 Personen begrenzt.

Placeholder

Platz reservieren &
Immobilien Investitionen lernen!

Lerne im kleinen Kreis von nur 10 Gästen und einem AfterWork-Kaffee die Funktionsweise von Immobilien-Investition kennen und stelle deine persönlichen Fragen an unsere erfahrenen Berater.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Was lerne ich beim Meetup?

  • Wie funktioniert die Immobilien-Investition?
  • Erfahre wie du mit bereits 80 €/mtl. dein eigenes Immobilieneigentum aufbaust.
  • Q&A Session - Platz für deine persönlichen Fragen
  • Aktuelle Sorglos-Immobilien der DFK NORD AG

Ihr Referent:

Placeholder


Vladimir Ponkrashov, Vorstandsvorsitzender
DFK NORD AG

KUNDENERFAHRUNGEN DES REFERENTEN

„Die Beratung war astrein, sehr freundliche und ausgesprochen kompetente Mitarbeiter. Die Räumlichkeiten vor Ort sprechen für sich selbst .. einfach nur Top!
Die DFK fährt ein super Konzept und hat mich vollkommen überzeugt ... Macht weiter so!”

Andreas Denk

Ich habe mir über die DFK eine Wohnung finanziert und bin sowohl mit dem Service als auch dem Kundenumgang mehr als zufrieden bei allen fragen wurde mir stehts in kurzer zeit rückmeldung gegeben

Henrik K. (henr00k)

Wir haben eine Immobilie erworben und fühlen uns super beraten. Sehr nettes, bemühtes Personal :) Wir würden die DFK weiter empfehlen !

Anna Jah

„...Das Konzept ist top und funktioniert. Ich bekomme jeden Monat pünktlich die Miete für meine zwei Wohnungen. Auch nach dem Kauf werden einem Fragen schnell beantwortet und es wird sich um Anliegen gekümmert. Ich kann die DFK Nord AG uneingeschränkt weiterempfehlen!...”

Niklas Schielzeth

„Meine Eltern haben 2 Immobilien über die DFK gekauft und sind mega zufrieden damit, lief alles super und ohne Probleme. Super nette und kompetente Mitarbeiter! Noch bin ich in der Ausbildung, sobald ich fertig bin kaufe ich mir auch eine Immobilie. :D”

Olesa Seiler

Ich wurde sehr gut beraten und Informiert!

Sebastian v. W. R.

"Junges und motiviertes Team. Haben eine super Beratung bekommen und haben uns letztendlich für ein Immobilienkauf entschieden."

Jan von Wantoch-Rekowski

ZUM IMMOCAFE

Das ImmoCafe wurde gestartet, weil Immobilien-Besitz für beinah jedes Durchschnittseinkommen die beste Form der finanziellen Vorsorge ist und wir eine Plattform schaffen möchten, die in entspannter Atmosphäre Menschen hilft, aufklärt und ins Handeln bringt!

IMMOCAFE | QUICKBORN
c/o DFK NORD AG
Kieler Straße 97a
25451 Quickborn

Placeholder