Immobilien-Investition Grundwissen lernen.

ImmoCafe Meetup ansehen

Placeholder

Monatlich sparen
mit 5 % Festverzinsung

Mit dem festverzinsten Immobiliensparen der DFK Deutsches Finanzkontor AG profitieren Sie von unseren Immobilienprojekten in den Metropolregionen deutscher Großstädte.

  • flexible Sparraten
  • jährliche Ausschüttung seit 2004
  • ab 50 €/mtl.
Jetzt Immobiliensparen!

IHR KAPITAL ZU 100 %
IN IMMOBILIENPROJEKTE

Der DFK-Konzern nutzt das Kapital der Anleger ausschließlich zur Realisierung von Immobilienprojekten, insbesondere dem Erwerb und der Sanierung von Bestandsimmobilien sowie dem Neubau von Wohnimmobilien. An der erwirtschafteten Rendite aus dem Verkauf und der Vermietung beteiligen wir Sie jährlich mit 5 %.

  • 1

    INVESTITION

    Ihre Spareinlage fließt in die Projektentwicklung des DFK Konzerns.

  • 2

    DFK KONZERN

    Die DFK erwirbt Grundstücke und Wohnimmobilien, errichtet Neubauten und saniert Bestandsobjekte.

  • 3

    WERTSCHÖPFUNG VERMIETUNG & VERKAUF

    Die Wohnimmobilien werden im Sorglos-Konzept an Kapitalanleger verkauft und für Ihn vermietet.

  • 4

    5% RENDITE BETEILIGUNG

    Spareinlagen sichern uns entscheidende Wettbewerbsvorteile, deren Rendite wir mit Ihnen teilen.

Sicher verzinst
flexibel verfügbar

Keine Zinsschwankung

Keine Spekulationen auf sinkende oder steigende Kurse.

Keine laufenden Gebühren

Bei uns schmälern keine Performance- oder Managementgebühren Ihre Gewinne.

Flexible Laufzeit

Langfristige Sparverträge können jährlich gekündigt werden. (Mindestlaufzeit 5 Jahre)

Immobilienkapital im Zentrum
unserer Unternehmensgruppe

Die Immobilie als Kapitalanlage verknüpft starke Renditen mit echten Werten. Wir sind überzeugt, dass unser ganzheitlicher Ansatz und Service aus einer Hand, vom Bau bis hin zur Vermietung, die Immobilie greifbar – und zur besten Investition für beinah Jeden macht.

Auf der Suche nach einer echten Altersvorsorge, entwickelte sich die vermietete Immobilie zum wesentlichen Bestandteil unserer Produkte und der Finanzberatung unserer Kunden.

+0

qm Wohnfläche im Bau

+0

Kunden mit sicheren Mieteinnahmen

+0

Objekte in 2020

0

Gründungsjahr

+0

Mitarbeiter

+0

Familien in der Betreuung

BAUEN

VERMIETEN

VERBINDEN

DFK Nord
Erfahrungen

„Die Beratung war astrein, sehr freundliche und ausgesprochen kompetente Mitarbeiter. Die Räumlichkeiten vor Ort sprechen für sich selbst .. einfach nur Top!
Die DFK fährt ein super Konzept und hat mich vollkommen überzeugt ... Macht weiter so!”

Andreas Denk

Wir haben eine Immobilie erworben und fühlen uns super beraten. Sehr nettes, bemühtes Personal :) Wir würden die DFK weiter empfehlen !

Anna Jah

„...Das Konzept ist top und funktioniert. Ich bekomme jeden Monat pünktlich die Miete für meine zwei Wohnungen. Auch nach dem Kauf werden einem Fragen schnell beantwortet und es wird sich um Anliegen gekümmert. Ich kann die DFK Nord AG uneingeschränkt weiterempfehlen!...”

Niklas Schielzeth

„Meine Eltern haben 2 Immobilien über die DFK gekauft und sind mega zufrieden damit, lief alles super und ohne Probleme. Super nette und kompetente Mitarbeiter! Noch bin ich in der Ausbildung, sobald ich fertig bin kaufe ich mir auch eine Immobilie. :D”

Olesa Seiler

Ich wurde sehr gut beraten und Informiert!

Sebastian v. W. R.

"Junges und motiviertes Team. Haben eine super Beratung bekommen und haben uns letztendlich für ein Immobilienkauf entschieden."

Jan von Wantoch-Rekowski

Gesetzlicher Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 VermAnlG: Der Erwerb der hier angebotenen Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Weitere Informationen

SICHERHEIT
VON DRITTEN BEWERTET

Die Schufa ist den meisten Menschen wahrscheinlich als Kreditwürdigkeitsindikator von Privatpersonen bekannt. Die Schufa bewertet allerdings auch Wirtschaftsunternehmen auf die Kreditwürdigkeit aufgrund bisheriger Erfahrungen.

Der DFK Deutsches Finanzkontor AG bescheinigt die Schufa bereits seit Jahren durchweg eine sehr positive Kreditwürdigkeit, begründet in einer minimalen Ausfallwahrscheinlichkeit von nur 0,36 % (2020).

Das sagt die Schufa:

"Zahlungserfahrungen:
Zu diesem Unternehmen liegen keine Informationen über Zahlungsstörungen vor. Das Risiko, dass Zahlungsschwierigkeiten auftreten werden, ist stark unterdurchschnittlich."

Quelle: Schufa-Unternehmensauskunft über DFK Deutsches Finanzkontor AG, März 2020

Placeholder

Häufige
Fragen

Mehr Fragen ?